Sonntag, 16. Oktober 2011

FashionVorbild: Blake Lively

Dieses Outfit ist doch wirklich ein Traum. Der Mantel gefällt mir persönlich besonders gut. Metallisch schimmernder Trenchcoat von Burberry trägt Blake Lively hier. Zu meinem Glück habe ich etwas Ähnliches gefunden. Einen Mantel von Gipsy! Pluspunkt bei diesem: Er ist dank seines flauschigen Innenlebens wintertauglich :)


Mantel-Gipsy, Tuch-H&M, Kleid-Vero Moda, Shirt-Only, Leggins-Pieces, Booties-Bianco

Hier noch ein paar schöne Impressionen dieses wundervoll sonnigen Sonntags ;)






3 Kommentare:

  1. Hi, dein Blog ist wirklich süß. Auch deine Bilder gefallen mir total gut.
    Mach weiter so!
    Und schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Vielen Dank für die liebe Nachricht. Es freut mich wirklich sehr das zu hören :)

    Ich schaue gleich bei dir vorbei!

    Liebste Güße!

    AntwortenLöschen
  3. Hm schade, ich kann irgendwie gar keine Kommentare bei dir hinterlassen. Woran liegt das?

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen