Donnerstag, 21. Juni 2012

New in

Am Wochenende war ich mal wieder auf dem Flohmarkt. Midnight Shopping quasi! Das war super! Um 20 Uhr gings los. Als es langsam dunkel wurde, haben die Verkäufer auf ihren kleinen Ständen Kerzen angezündet :) Blöd ist dann nur, dass man nicht mehr so gut sieht wie gut erhalten die Sachen wirklich sind, die man kauft. Aber deshalb war ich auch schon wieder um 23 Uhr zu Haus. Und was ich dort so abgestaubt habe, zeig ich euch jetzt :)

kleine Party-Tasche ursprünglich von Mango (2€), hübsche Perlenkette (8€)

Mini-Geweihe (beide 7€)! Nicht Jedermanns Sache, ich weiß. Wo die hinkommen? Mal sehen :)

Niedliche kleine Eierbecher. Ich liebe ein weiches Ei zum Frühstück (alle 6€)

bedruckte alte Holzbügel (beide 3€) die werde ich an die Wand hämmern und meine Brillen und Ketten daran aufhängen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen