Montag, 15. Oktober 2012

Back to topic...

Zurück ausm Urlaub... zugegeben schon länger. So etwa seit eineinhalb Monaten? Es hat furchtbar lange gedauert bis ich wieder zu 100 Prozent hier angekommen war. Kennt ihr das? Kaum ist man zurück aus dem wunderbaren sorgenfreien Sommerparadies, muss man sich schon wieder um 1000 Sachen kümmern und um 5 Uhr aufstehen und zur Arbeit fahren =/ Das war echt hart. Am liebsten wäre ich direkt wieder zurückgeflogen. So sitzt man nun da und schwelgt in Erinnerungen indem man sich die Urlaubsfotos ansieht und die Heizung aufdreht... super! ^^ Aber was solls. Erfreuen wir uns lieber an der Ausbeute die meine beste Freundin und ich aus dem Urlaub mitgebracht haben :)

Was gehört mir? ^^ hmm... fange ich mal oben links an: helle Jeggins, pinkes Tuch (das mit den Sternen), das USA-Top, gehäckeltes blau/weiß-gestreiftes Shirt,Strickpulli, gelbes Shirt, Kette, fake Vans in rot. Ja das wars auch schon ^^

So das wars dann erstmal wieder.
Ps.: Heute abend 23:15 Uhr WDR einschalten! Sendung: "Jein - was uns nicht schlafen lässt." (Eine Sendung für Unentschlossene)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen