Freitag, 30. September 2011

Impressionen: Altweibersommer








Ich habe das Wetter heute richtig genossen und während dessen ein paar Fotos geschossen :) Ich habe mir die neue "Cover" besorgt und dazu gab's einen suuuper-iced Cafe Latte. Die "Cover" finde ich leider nur so lala. Aber das ist geschmacksache. Ich liebe z.B. die InStyle weil sie sooo viel Fashion-Inspiration bietet. Bei der Cover fällt das eher mager aus, dafür ist der Bereich "People" umso umfangreicher.
Was mir im Vergleich dazu aber richtig gut gefallen hat, ist der Bronze-Nagellack von Catrice. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Was meint ihr? An sich bin ich gerade auf dem Metallic-Trip, was Nagellack angeht. Super schön sind auch die Lacke von LCN. Gesehen bei teetharejade.com (Vorstellung der Glossy Box).

Das Spinnennetz musste ich einfach fotografieren^^


1 Kommentar:

  1. danke fürs linken <3

    und aaah als ich heute vor dem catrice stand stand (xD) konnte ich mich kaum zwischen den beiden farben - 460 von dir und 660 den ich letztendlich genommen hab - entscheiden! und nach diesen bildern...hole ich mir den anderen einfach auch noch hahahha
    besonders toll finde ich ja diese "long alsting metallic eyeshadows" oder so. die gabs in diesen töpfchen..machten einen netten eindruck. hast du die vllt auch gesehen? würde zu deinem metallic trip ja auch passen :D

    desi

    AntwortenLöschen