Dienstag, 13. September 2011

Versprochen ist Versprochen

Hallo ihr Lieben! Wie im letzten Post versprochen, zeige ich heute ein paar Bilder meines aktuellen Projektes. Ich arbeite im Moment an einem caramelfarbenen Shopper... wenn man's denn arbeiten nennen kann. Für mich ist das ja eher ein Vergnügen ;) Das Innenfutter wird, wie ihr seht, sehr blumig (so hat es sich die zukünftige Besitzerin gewünscht). Ein verschließbares Fach für Wertsachen im Innern des Shoppers ist bereits angebracht. An der linken und rechten Seite werde ich noch eine Idee einfügen, die die Seiten zusammenhält, damit der Shopper nachher so sitzt wie jetzt (nur dann ohne die Klammern). Das fertige Werk zeige ich euch am Ende der Woche!








1 Kommentar:

  1. Juhuuu :-) Die sieht ja schon richtig klasse aus.
    Freue mich schon sehr...

    AntwortenLöschen