Mittwoch, 4. Januar 2012

After Christmas Shopping

Heute war ich in Holland und habe mir aus dem Sale bei H&M etwas mitgebracht. Eher langweilig ich gebs zu^^, aber im Moment bin ich auf Basic-Jagd und auf der Suche nach Nützlichem...
Ergattert habe ich außerdem mein verspätetes Weihnachtsgeschenk, was mit versprochen wurde. Habe mir nämlich sehnlichst eine neue Lampe gewünscht mit schwarzem Schirm und jetzt hab ich DIE Lampe gefunden :)
Aber seht selbst...

Ps.: Irgendwie ist nach meeega Putzanfall der Spiegel immernoch nicht ganz clean :D da muss ich wohl nochmal ran :( 
suuuper bequeme Sporthose (aus dem SALE)

 
Basic-Sweatshirt, schwarzer grobstrick Pulli auch aus dem SALE

2 Kommentare:

  1. Die lampe ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. hübsche Sachen hast du da :)

    das Päckchen ist vorhin angekommen *_* ich danke dir :)

    AntwortenLöschen