Dienstag, 3. Januar 2012

Geschenke Geschenke Geschenke

Ein paar wirklich wundervolle Weihnachtsgeschenke habe ich heute zu präsentieren. Ich habe mich wirklich über alle sehr gefreut! Eins fehlt noch, aber sobald ich es habe werde ich berichten. Also, was gab es?
  • von mir an mich selbst: MAC-Lippenstift (Nr.A41 "See Sheer")
  • bereits rauf und runter gehört: das leider letzte Album von Amy Winehouse 
  • in dem bunten Döschen ist ein leckerer Früchtetee drin gewesen (Ich bin ein großer Tee-Liebhaber)
  • jetzt endlich meine Longchamp
  • neue Beautybag von Fossil
  • suuuuper schöner Standspiegel, der mein Zimmer viel hübscher aussehen lässt
  • genau wie meine neue "Dummy Doll" alias Schneiderpüppchen :)
  • und eine neue Kette mit einer Uhr als Anhänger *LIKE*
Vielen Dank für alles! Ich habe mich äußerst gefreut!




1 Kommentar: