Mittwoch, 16. November 2011

Handbag to go

Endlich! Nachdem Fehler vom Schuster in ärgerlicher Arbeit wieder ausgebessert wurden (lasst uns nicht drüber reden, aber er hätte sie fast ruiniert) ist sie nun endlich fertig. Das neue Projekt, von dem ich euch bereits erzählt habe, war eine neue Tasche in schwarzem Leder (soviel hatte ich ja bereits verraten). Ich habe außerdem fast 50 Nieten/Ösen verwendet! Und jetzt ist sie bereit, getragen zu werden. Morgen nehme ich sie mit in die City und werde hoffentlich neidische Blicke ernten. Ich finde sie ist wirklich gut gelungen, muss ich sagen. Aber seht selbst:






Sorry für die Haare... messi ^^ aber für mehr war keine Zeit.

1 Kommentar:

  1. Hey du, dein Blog und dein Style sind richtig gut! Und du hast auch noch die Traumfigur :D echt beneidenswert.
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen