Samstag, 12. November 2011

Schoee . . .

Sorry für die kleine Funkstille hier. Bin in den letzten Tagen leider nicht zum Posten gekommen. Irgendwie war alles etwas stressig. Vor allem, weil ich im Moment an einem neuen Projekt arbeite: eine neue Tasche in schwarzem Leder. Mehr wird aber noch nicht verraten.
Außerdem war ich heute ein wenig auf Weihnachtsshoppingtour mit Mutti :) Mein Geschenk ist ausgesucht und liegt wunderbar verpackt irgendwo in einem klugen Versteck^^ Ich verrate aber auch noch nicht, was es ist. Aber was wünscht ihr euch denn so schönes unter dem Weihnachtsbaum???
Heute zeige ich euch einen tollen Blog, den ich entdeckt habe: schoee.blogspot.com
Der Name der 21-jährigen Bloggerin ist Zoe und sie kommt aus Großbritannien. Sie blogt nicht nur via Blogspot, sondern hat auch eigenen Kanal bei Youtube, wo sie neue Ausbeute, Kleidung und Beautyprodukte vorstellt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen