Montag, 14. November 2011

winterspecial Part I

Ich habe mir gedacht ich mache passend zur doch recht kalten Zeit - ich meine hallooo? Es friert schon! *brrrr* - ein Winterspecial. Heute gibt es Teil I und es geht um Kopdbedeckungen aller Art. Das schöne: sie können wirklich reizend aussehen. Das Blöde: die einen tun es mehr, die andern weniger - sie ruinieren die Frisur :-/
Das Stirnband kann sich da als einziges etwas benehmen. Dafür hält es nicht sehr warm und versteckt einen Bad-Hair-Day alles andere als gut. Lange Rede, kurzer Sinn: Drauf damit! :)

H&M
H&M





 Immer gut: Schlichte Mützen aufpeppen mit tollen Broschen !

H&M

H&M


DIY


Mein Favorit: Kaputzenschal mit Kunstfellkragen (Vintage)

2 Kommentare:

  1. ich liebe diese bärenmütze!

    AntwortenLöschen
  2. i love them! might go to H&M and check them out then! it seems like you love hat, i love the animal one! you might want to check out spirithoods.com they sell awesome hoods. i have one, the leopard one..it's a bit expensive but worth it i think. you can find some fake ones too..river island makes great hats. x

    AntwortenLöschen