Montag, 21. November 2011

winterspecial Part II

Weiter geht's mit neuem Thema im (fast) Winter: Schals!
Wie versprochen folgt die Fortsetzung jetzt mit Part II, da wir nicht nur unseren Kopf warm halten müssen, sondern auch unseren Hals. Bei hervorragender Unterstützung der Beach Boys habe ich meine Liebsten um meinen Hals gewickelt und alles für euch festgehalten. Mein Favorit dieses Mal: Pelz! Viel Spaß damit!

Vintage Pelz

Vintage FlowerPower

S-Oliver - mit schwarzen Schmucksteinen

Zara - orange Snood (das Top übrigens auch)

Dante


Very good Vibrations with the Beach Boys :)

4 Kommentare:

  1. aaaah, deine tasche ist ja toll vom letzten post! du bist ja richtig kreativ und talentiert :)
    deine uhr gefällt mir übrigens supergut <3 woher hast du die?
    X

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ging ja mega schnell :D
    Danke, ich freu mich riesig das zu hören. Die Uhr ist von TW Steel :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ne schöne Blume, die du da hast! Am besten gefällt mir der erste Look. Ein schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :)
    Die Blume ist so am Shirt angenäht. Das war ehrlich gesagt auch der Grund, warum ichs haben musste :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen