Samstag, 24. Dezember 2011

And the Winner is . . .

Ihr Lieben, es tut mir leid, dass es doch etwas länger gedauert hat. Aber der Gewinner steht fest und wird jetzt gleich auch persönlich benachrichtigt. Um herauszufinden, wer der/die Glückliche ist, seht euch das Video unten an. Ihr seid dann quasi in dem Moment dabei, wenn der Name gezogen wird. Da die Anzahl der Teilnehmer ja doch etwas überschaubar geblieben ist, habe ich das ganze wie eine kleine Tombola gemacht :)
Viel Spaß beim ansehen und fröhliche Weihnachten wünsche ich euch!

Sorry, man kann es glaub ich nicht sooo gut erkennen, also schreib ichs nochmal hierhin: Die Gewinnerin ist Chi von if-i-were-audrey.blogspot.com ! Herzlichen Glückwunsch !

2 Kommentare:

  1. AHHH! Magst du mir verraten, woher das Sternchenkleid(?)/shirt ist, dass du in dem vorigen Post trägst? Du redest nur von dem Blazer, aber ich LIEBE das Sternchenmuster. Biiiitte erleuchte mich! Lilly.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilly!
    Die Erleuchtung kommt sofort:
    Die Sternchenbluse ist von Zara! :)
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen