Freitag, 16. Dezember 2011

Glossybox Christmasbox







Heute kam der Postbote und hat mich überhäuft mit Packeten. Unter anderem dabei: die Glossybox Dezember in schöner weihnachtlicher Verpackung. Es waren wirklich äußerst schöne Dinge dabei. Was mich besonders gefreut hat war, dass ein tolles "Duo-Blush" dabei war. Denn mein aktuelles ist absolut leer und ich hätte dringend ein Neues gebraucht. Daher kam es wie gerufen :) Alle Produkte:
  • Alessandro Guardian Angel Hand Cream - duftet wirklich sehr nach Schokolade und Karamel, für mich etwas zu süß!
  • Creme 21 Body Milk - mit Vitamin E, duftet super frisch und mild
  • L'Oréal Paris Studio Secrets Professionel Duo-Blush - super passende Farbe und das inklusive Spiegel und Pinsel, der sich genau an die Wangenknochen anpasst! Mein Favorit :)
  • L'Oréal Paris Studio Secrets Professional Make-up Stick - super cremig und lässt sich ohne Flecken verteilen + deckt gut ab (sogar kleine Schatten und den Augen)
  • Rituals Duschschaum - duftet sehr orangig. Ich hab's noch nicht richtig ausprobiert, aber so duftet es sehr stark. Ich hoffe, dass der Duft sich durch Wasser verteilt und etwas dezenter wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen