Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nikolaus komm in unser Haus

Gestern kam der Nikolaus natürlich auch in unser Haus und hat mich reich beschenkt! Meine Wünsche wurden erhört! Worauf ich seit letztem Monat scharf bin ? Das neue Buch von Sarah Kuttner "Wachstumsschmerz", erschienen am 25. November diesen Jahres! Als es bei 1Live vorgestellt wurde, fand ich's schon super.
Es geht um ein Paar (Luise und Flo), das beschließt zusammenzuziehen. Doch Luise hat das Gefühl, nur Erwachsen zu spielen. Irgendwie ist alles verdreht. "Als ob jemand plötzlich alles verwandelt hätte, die Regeln geändert für das Leben ab dreißig oder so."
Gestern habe ich bereits die ersten Seiten verschlungen :) Wer Lust hat hier die erste Seite als Leseprobe:




2 Kommentare:

  1. Ho ho ho hoooooooratius8. Dezember 2011 um 13:34

    und nicht kurz was??? was kommt auf seite 2? :D

    AntwortenLöschen
  2. :D so geht's weiter:
    "... und nicht noch kurz vor dem vereinbarten Termin kacken gehen, ohne zu lüften."

    AntwortenLöschen