Montag, 19. Dezember 2011

Win Win Situation

Bald ist Weihnachten und deshalb möchte ich euch eine kleine Freude machen :)
Ab genau jetzt könnt ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen und eure eigene kleine, persönliche Glossybox gewinnen. Das Beste: Es sind mehr als 5 Teile (wie bei der "echten" Glossybox)!
Die vielen Kleinigkeiten sollen euch durch die kalten Tage begleiten und euch auch die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester etwas versüßen... oder sollte ich sagen vergolden?





     Produkte im Überblick:
  • 5€-Gutschein von Rituals (Der Duschschaum aus der letzten Glossybox ist traumhaft!)
  • 2 Luxus Masken mit Gold, Champagner, Kaviar und Austern (die ist wirklich super)
  • Goldrausch Badesalze mit Salzen aus dem Toten Meer
  • Mini Florena Handcreme (passt in jede Handtasche)
  • Ohrringe (sehr schön zu eurem Silvesteroutfit, dachte ich)
  • ebenfalls schön für die Silvesterparty, Catrice Eyeliner Pen in silber (Nr. 090 "Talk is Silver")
  • Nagellack von essence "glitter topper" auch gesehen bei http://www.fashionhypeaynur.com/ 
Wie ihr teilnehmen könnt? Ihr müsst mich hier bei blogspot als Leser verfolgen und einen Kommentar unter diesen Post schreiben, dass ihr mitmachen wollt. Bitte hinterlasst dabei, wenn möglich, eure E-mailadresse damit ich den Gewinner schnellstmöglich erreichen kann.

Das Gewinnspiel endet am 24.12.2011 um 10:00 Uhr !!!
(Der Gewinner wird dann sofort benachrichtigt)



6 Kommentare:

  1. heyhey. danke für die erinnerung. dann mach ich doch gleich mal mit :D

    meine email-adresse findest du in meinem blogger-profil.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! ich möchte auch mitmachen! finde das was du machst voll klasse! weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Da muss man doch einfach mitmachen ;D
    tohuyen_63@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. klar, da mache ich auch mit :) danke für deinen netten kommentar :)


    email: lea.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool! Bin dabei :)
    email: lenapancherz@web.de

    AntwortenLöschen