Dienstag, 13. Dezember 2011

Petit Haul: Primark & Zara


Was jetzt folgt ist die Ausbeute der letzten 3 Wochen circa. Es ist nicht überragend, aber ich habe fast alles gefunden, was ich noch gesucht hatte. Und im Moment geht das Geld etwas mehr für Weihnachtsgeschenke drauf, als für mich selbst ;) Ich war also vor ein paar Wochen im Primark in Dortmund und dann am Samstag noch gaaanz kurz im Zara. Und das ist dabei raus gekommen:

Die Strickjacke ist von Primark. Es gab sie auch noch in einem Beige/Rot-Muster, was mir so eigentlich besser gefiel, aber die Farben haben mich irgendwie krank aussehen lassen. Deswegen hab ich mich für diese entscheiden. Folgendes ist auch alles vom Primark (bitte nicht zu sehr auf die Knitterfalten in der orangen Blusen achten, hab sie heute noch getragen ^^)








Das Kleid habe ich bei Zara im Sale entdeckt. Ich find das suuuper süß. Ob einfach so, mit ner schönen Strickjacke oder einem schlichten Jumper drüber - es passt einfach immer. Der absolute Hingucker ist die im Nackern verarbeitete Schleife, die ein wenig den Rücken hervorblitzen lässt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen